Irene Haselhoff
Irene Haselhoff

 

Ich heiße Irene Haselhoff und bin 55 Jahre jung. Mit meinem Mann lebe ich in Weseke.

 

Die Ausbildung zur Kunsttherapeutin hat mir meine Blockaden, aber auch meine wirkliche Kraft aufgezeigt. Ich bin ins Fühlen und Begreifen gekommen. Mit jedem Schritt bin ich lebendiger und authentischer geworden.

 

Ich darf So-Sein.

 

Seit Jahren male und gestalte ich Bilder und Objekte mit offenem Herzen und aus dem Bauch raus. Ich experimentiere mit Farben, Formen und Materialien.

 

Ich habe mich auf den Weg gemacht und mein Ur-Eigenes gefunden. Mein Tun und meine daraus entstandenen Werke sind das, was mein Herz berührt, was mich singen, tanzen, lachen, leben und lieben läßt.

 

 

 

Pfarrer-Nergen-Str. 9

46325 Borken-Weseke

 

Telefon:

0 28 62 / 303 43 62

   oder     414 322

 

Mail:

irene.haselhoff@freenet.de 

 

Druckversion | Sitemap
© Irene Haselhoff

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.