Irene Haselhoff
Irene Haselhoff

noch mehr Werke

 

1995 entdeckte ich meine Malerei, mein Gestalten, meine Kreativität wieder.

Hier finden Sie einen Teil meine Werke von 1995 bis 2018.

 

Und wie das tägliche oder wöchentliche Schaffen, ist es auch wichtig, angefangen zu haben.

 

 

Jackson Pollock (Meister des "Drippings" wurde bei einer Ausstellungseröffnung im Guggenheim-Museum in den 1950er Jahren gefragt: "Herr Pollock, was Sie da machen, das Drippen, Kleckern, Spritzen, das kann doch jeder, oder?" - Jackson antwortete damals: "Ja, und ich tue es!"

 

Nach diesem Motto schaffe ich meine Kunst. Jeder kann es. Ich tue es.

 

Und mit meiner Kunst - meinem Sein, lade ich einen jeden ein, seine Kunst - sein Sein zu suchen und zu finden.

 

 

Pfarrer-Nergen-Str. 9

46325 Borken-Weseke

 

Telefon:

0 28 62 / 303 43 62

   oder     414 322

 

Mail:

irene.haselhoff@freenet.de 

 

Druckversion | Sitemap
© Irene Haselhoff

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.